Triple Zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Meinung, musst Du wissen 43%
Ja, mach Tripel 36%
Nein, mach kein Tripel 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach Tripel

Ein Triple in einer Reihe ist hervorragend geeignet für Zunge und bereitet auch keine Probleme. Kenne aus dem Freundeskreis einige, die das haben, und die sind alle damit zufrieden. Es sieht auch sehr gut aus, wenden Mund aufmachst bzw. Zuge rausstreckst und sich die Kugeln dann praktisch auffächern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Meinung, musst Du wissen

Ist immer etwas eine Platzfrage - ich habe 3 Stück, allerdings Mittig und 2 x seitlich (Venoms) - In einer Reihe hätte nicht gepasst... Seitlich ist allerdings etwas intensiver beim Stechen, allerdings im Alltag völlig OK

Ja, mach Tripel

Ja, habe schon ein Tripelpiercing gesehen. Es schaut gut aus. Ob es abgenehm zu tragen ist, musst Du bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben dem Gefühl solltest du vor allem jemand haben der es dir dann auch gescheit sticht, gibt nämlich nichts bescheuerteres als nen Piercer der krumm und schief sticht. Besprich sowas mit deinem Piercer 🤷

Keine Meinung, musst Du wissen

Ich persönlich finde es nicht schön aber am ende musst du es wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tatoowiert (nd viel aber genug)