Zungenpiercing: was unterstützt die Heilung?

1 Antwort

Das Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen. Trinkjoghurt kannst du super zu dir nehmen. Nur Rohmilch und Blauschimmelkäse ist Tabu, aber ansonsten bleibt es ein Märchen. Was Hilft bei der Heilung sich an die Pflegeanleitung vom Piercer zu halten. Ich finde das Zungenpiercing ist ein einfaches Piercing, das sehr schnell verheilt. Nach ca. 5-7 Tagen steht ja schon der erste Schmuckwechsel an, da die Schwellung schon gut nachgelassen hat. Wenn dich der Piercer erst nach 2 Wochen sehen will ist das sehr spät, da der Stab dann sehr lang ist und du das Problem hast an die Zähne zu stoßen oder auch auf dem Stab zu beißen.

verreisterNutzer  28.06.2022, 15:16

Alles klar danke. Auf dem Pflegezettel steht halt, dass ich 3 Tage auf Milchprodukte verzichten soll deswegen bin ich auch davon ausgegangen.

Natimichl  28.06.2022, 15:56
@verreisterNutzer

Das ist absolut veraltet, hier sollte der Piercer mal eine Auffrischungsschulung besuchen. Nur auf Rohmilch (was du bestimmt nicht im Supermarkt bekommst und Blauschimmelkäse soll verzichtet werden). Trinkjoghurt ist super, kannst du perfekt nehmen und Pommes lassen sich im übrigen auch gut essen. Ich habe damals ziemlich alles gegessen, einfach etwas langsamer wegen der Schwellung.