Einen Tag nach Zungenpiercing Unternehmung?

2 Antworten

Also ich war nach dem Zungenpiercing 2 Tage schon ziemlich erschöpft, hätte da keine Lust auf Freizeitpark gehabt - aber das ist wohl bei jeden anders. Grundsätzlich ist's ganz gut, keine krassen körperlichen Anstrengungen zu verursachen (Puls geht hoch -> Durchblutung steigt -> Risiko der Nachblutung oder einfach nur unangenehmes Pochen in der Wunde).

Fühl einfach ein bisschen in dich hinein und wenn etwas unangenehm ist, hör auf deinen Körper und mach, was dir gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Natürlich kannst du was unternehmen.. du bist ja nicht Bettlegerisch. Der Piercer sollte dir alle notwendigen infos und Tabus bzgl des Zungenpiercings nennen. Lässt sich auch leicht googlen.. dein babybrei sollte keine Milchprodukte enthalten..