Zungenpiercing. Welche Position?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zungenpiercing wird immer schräg gestochen wegen dem Zungenbändchen. Meistens kann man bei einem ZP nicht groß mitentscheiden, wo es hin soll, da es nicht soo sonderlich viele Möglichkeiten gibt.

Wie das Piercing platziert wird, ist die Entscheidung des Piercers und meistens gibt es nicht viel Spielraum sodass du das mitentscheiden könntest.. Sie achten darauf, dass dein Zungenbändchen nicht im Weg ist, aber sie müssen auch darauf achten, keine Blutgefässe etc. zu treffen...

Frag doch mal den Piercer ob das bei dir so durchführbar ist wie gewünscht..