Zungenpiercing zu weit vorne?

3 Antworten

Lass es sein, weit vorne stoert es beim reden& essen , doch es gibt auch noch die moeglichkeit es seitlich stechen zu lassen (links oder rechtes des zungenbaendchens) kenne einige Lute die es sich auf beiden Seiten haben stechen lassen!

Also die meisten Zungenpiercings werden schief am Zungenbändchen vorbei gestochen.

Mein Piercer sagte mir damals er könnte mir keins stechen, weil das Zungenbändchen zu lang sei und er es nicht so weit vorne stechen kann, weil es dann dauernd gegen die Zähne kommt.

Naja der zweite Teil stimmt ja, es sollte nie zu weit vorne gestochen werden.

Ich bin dann aber zu einem anderen Piercer gefahren und habe mein ZP bekommen, es wurde schief gestochen, aber das sieht man nicht. Ich habe es seit 3 Monaten und habe keine Probleme damit.

Ich würde dir also raten mal einen anderen Piercer zu fragen, was er dazu sagt...

Links und rechts nennt man Venoms :)

Weißt du, warum er es nicht schief stechen will? Sonst könntest du ja einfach in ein anderes Studio fahren und dich dort beraten lassen, jedoch müsste es auch ein Piercer sein, dem du vertraust .. :/

Ich denke auch, dass es weiter vorne stören würde ..

Ich hab mal von einer Prozedur gehört, da wurde einem das Zungenbändchen leicht durchtrennt, weil es ihn gestört hat .. Bzw. damit die Zunge länger wurde. Könnte sein, dass das nur gelogen war, aber na ja ^^ Wahrscheinlich müsste man dafür sowieso 18 sein. Vielleicht findest du ja was bei Google ^^ :)