Zungenpiercing gerissen woran erkenne ich das?

2 Antworten

Hey Liebes, ich steche selbst schon etwas länger Piercings und ich kann dir vielleicht bei deinen Fragen Helfen. :)

Nach 5 Tagen ist es noch seeeehr Frisch, ein Zungen Piercing heilt erst zwischen 4 & 6 Wochen ab. Es ist auch normal das es noch nach dem 5 Tag beim Essen Schmerzt und Brennt, immer vorsichtig und "Schonkost" Essen/Trinken. Nach jedem Essen den Mund spülen, am besten mit Mund Spülung oder die Zähne Putzen.

Bitte nicht dran rumfummeln, auch wenn es unangenehm ist, weil sonst reist du dir wirklich noch was und das wäre nicht so schön.

Ich weis es ist anstrengend, aber habe noch ein bisschen Geduld, es dauert nicht mehr lange und es ist abgeheilt und du spürst es irgendwann nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, wenn du fragen hast, gerne schreiben.

Liebe Grüße 🤍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pierce & Tätowiere selbst schon ziemlich lange
Joxxlie
Fragesteller

Danke!!!! Ich hatte echt Angst, deine Antwort hat mir sehr geholfen 🤍

Hallo,

Die Heilung dauert 5 bis 6 Wochen. Danach wirst Du Dein Zungenpiercing erst mögen.

Habe jetzt meins jetzt schon 1 Jahr und ich finde es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp