Frage von Marilynwashere, 36

Piercing Stabwechsel kosten?

Hallo,

kostet der Stabwechsel eines Zungenpiercings nochmal extra Geld oder ist das im bezahlten Preis mit inbegriffen?

Antwort
von Lapushish, 30

Das ist nicht immer mit inbegriffen, da musst du mal nachfragen. Bei meinem ZP kostete ein neuer Stab 10€, allerdings kostete bei meinem LP der Stabwechsel nichts

Antwort
von PiercingFan97, 13

Du bezahlst generell für ein neuen Stab nat. - Frag bei deinem Piercer nach, ob er es kostenlos auswechseln würde, machen einige ja! :)

Später kannst du den nat. immer selber wechseln, das gefühl dafür kommt mit der zeit. Du solltest deine Kugel auch immer mal nachziehen, sonst verschluckst du sie irgendwann. - Ist meinem Bruder auch schon oft passiert. 

Antwort
von Schocileo, 12

Im Normalfall musst du für den neuen Schmuck bezahlen.

Antwort
von luchskind, 23

Ca 10-20€, kommt auf das Studio an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community