Pickel an Schamlippe?

3 Antworten

Dass dein Vorgehen nicht geschickt war, weißt Du jetzt selbst. Geh´baldmöglichst zu einem Hautarzt oder deinem Frauenarzt. Wenn Du da für heute oder spätestens morgen keinen Termin bekommst, dann geh´ wenigstens zu deinem Hausarzt. Der kann dir vielleicht auch eine geeignete Salbe oder - falls es sich verschlimmert - ein Antibiotikum verschreiben.

Na super, hast Du es desinfiziert? Pickel sollte man nicht ausdrücken.

Jetzt hast du den Salat. Wenn es schlimmer wird, solltest Du zum Arzt gehen.

denpwnd
Fragesteller

Ist zum Glück schon alles 3 Monate her. ;)

Hallo denpwnd,

Pickel sollte man nicht selbst ausdrücken, es sei denn, man hat das nötig Wissen bzw. weiss wie es richtig geht!

Wahrscheinlich hat sich das Ganze nun entzündet!

Ich rate dir daher zum Dermatologen zu gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät