Hilfe meine Rechte äußere schamlippe ist ist angeschwollen, es brennt und ich hab einen schrecklichen Juckreiz was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen mit einen Lappen :) Wenn nicht, es gibt auch spezielle Creme in Rossmann oder Apotheke :) Alles gute :)

Nachtflug13
Fragesteller

Dankeschön

Ich rate zum Sonntagsdienst im Krankenhaus zu gehen. Das wäre die logische Schlussfolgerung.

DRIFTBunny  07.06.2015, 23:10

awa, so schlimm ist dass nicht:) Sie  kann bis morgen warten.

ersmal kühlen mit feuchten lappen, wenns nicht besser wird deinen frauenarzt aufsuchen

Versuche es mal in dem du einen nassen, kühlen Waschlappen auflegst und wenn es morgen immer noch nicht besser ist, dann gehe zum Arzt.

Ich würde morgen bei meinem Gyn vorbeischauen.

LiGrü