Haut angeschwollen, Juckreiz, ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du selbst weiter dran rumdoktorst......das sieht nicht ungefährlich aus und direkt am Auge würde ich eh die Fingerchen davon lassen. Ich schließe mich den anderen an: Ab zum Arzt damit. Nur der kann dir wirklich helfen und weiß was das ist.

Scipon
Fragesteller

Ok danke. Werde ich machen!

Hey du ich möchte das du zum Arzt gehst und er das Untersuchen kann außerdem sollte festgestellt werden ob eine Allergie vorliegt ;)

Alles gute dir:)

Scipon
Fragesteller

Dankeschön :-)

Sieht nach einer allergischen Rektion auf einen Insektenstich aus. Geh besser mal zum Arzt.

Allergie? Parasiten? Röschenflechte? Sonsige Autoimmunerkrankungen? Viren? Da hilft ein Besuch beim Arzt, der dich gleich als Akutpatient an einen Hautarzt überweisen soll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Damit geht man zügig zum Arzt. Ein simpler Insektenstich ist das ganz sicher nicht.