Auf einmal Juckreiz am Körper und gelbe 'Pickel, Punkte' auf der Haut?

3 Antworten

Eventuell krätze

Juckt es abends unter der Decke am meisten und sehr schlimm?

Vorallem an den Beinen, intim, Arme und Bauch?

Sind rote Punkte Punkte an den Füßen oder ziehen

Als ich mich von jemanden mit Kränze angesteckt hatte war es so bei mir

Auch mit den gelben Pickeln bzw. Weiße mit eine Flüssigkeit wie wundwasser

ufuk35221
Fragesteller

Am gesamten Körper auch im Intimbereich! Füße sind komischerweise nicht betroffen.. unter decke wird es tatsächlich schlimmer

UNBEKANNT376  16.12.2021, 10:50
@ufuk35221

Zum Arzt

Ist sicherlich krätze lass dir infectoscab (creme) und scabioral verschreiben

Ist kostenlos

Die Creme jeden 7 Tag anwenden Über Nacht am ganzen Körper ausser Gesicht

am nächsten Tag sofort duschen und bett komplett neu beziehen am besten mit Handschuhe

Kuscheltiere oder Kissen die nicht waschbar sind mehrere Wochen in gelben Säcken verschlossen verstauen

Und den Vorgang wieder holen

Das wird immer schlimmer ich musste deswegen mit meine Freundin ins Krankenhaus weil wir es nie komplett weg bekommen habe eine hatte immer irgendwo noch eine milbe die sich sofort wieder vermehrt haben

Habe das auch vor paar Wochen gehabt. Bei mir waren viel zu hohe Leberwerte der Grund.

!Unbedingt beim Arzt einen Bluttest machen!

Das kann alles sein, von einer allergischen Reaktion bis zu Hepatits oder schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise eine allergische Reaktion oder der ansteigende Level einer schleichenden Vergiftung. Dermatologen aufsuchen.