Rote Punkte auf der Handfläche?

3 Antworten

Vielleicht ist deine Haut einfach gereizt, wegen Desinfektionsmittel, Kälte, trockener Heizungsluft, häufige Beanspruchung der Hände usw. Wenn es nicht weg geht, geh mal zum Hautarzt.

beeerk
Fragesteller

Das kann auch sein, habe es schon seit Tagen also es kommt und geht

Danke!

JanKrane  31.03.2024, 04:22

Hab das selbe nur extremer und seit Wochen und geht einfach ned weg ab und zu beißt es aber es sticht hauptsächlich alles hab das bild gesehen und verzweifel jz selber weil laut google bin ich e schon tod😂

könnten windpocken sein.

mach einen arzttermin und meide jeglichen kontakt mit andern menschen, bis du beim arzt warst.