Rote Punkte Handfläche innen?

3 Antworten

Könnte etwas allergisches sein. Warte etwas ab.

Wenn es nicht besser wird könntest du einen Allergie test machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hat sich mittlerweile rausgestellt was es war? Ich habe das Gleiche auch manchmal an Fingern und Zehen. Geht nach spätestens 10 Tagen von alleine weg, aber tut halt weh wenn man drankommt

SoulHuntress  31.01.2023, 00:38

Das klingt für mich nach HFMK. Ist eine ungefährliche aber extrem ansteckende Kinderkrankheit. Da kann man nichts machen als abwarten, ist für Erwachsene absolut ungefährlich. Genau sagen kann dir das natürlich nur ein Arzt.

Könnte eine allergische Reaktion sein. Ich würde erst mal abwarten.