pickel unter der brille :s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und die Finger davon lassen. Die Zeit heilt alle...äh...Pickel.

Evtl andere Brille zulegen, vielleicht verträgst du irgendwelche Bestandteile der Brille nicht, z.B. Nickl oder andere Bestandteile in Metallbrillen oder im Kunststoff bei Kunststoffbrillen. Ich selbst trage Kontaktlinsen ist wesentlich angenehmer und nach der Anpassung beim Augenarzt kann man diese günstig im Internet kaufen...