Komischen Knubbel an der Handfläche was könnte das sein?

3 Antworten

Du trägst an dem Finger einen Ring.

Führst du mit dieser hand gewissen Druck auf sie aus, drückt der Ring in die Handfläche. Die Haut verscheibt sich dadruch und es entstehd eine Wölbung, wie du sie hast.

Wechsel den Ring auf die andere Hand oder Finger, und die Wölbung wird verschwinden.

Enterferne den Ring vorher, sobald du Arbeiten verrichtest, die Druck auf deine Hand geben, um dem vorzubeugen.

Glaube dass es an den Hanteln liegt. Wahrscheinlich ist es eine Blase. Warte ab. Ist bestimmt nichts ernstes

Hornhaut, Blase.

Ich gehe da für gewöhnlich zum Arzt. Wenn du dir sorgen machst sowieso.

Alles Gute