Was hat meine Katze? Eine Beule oder was schlimmeres?

SirCuddles  25.07.2022, 20:43

auf den bildern kann man kaum eine beule erkennen, von was soll das denn sein? hat sie jemand drausen getreten?

Dassageichni589
Fragesteller

Nein sie ist immer drinnen, ja die Bilder sind nicht sehr gut. Zu Hause wird sie immer perfekt behandelt, sie könnte höchstens gegen ein Möbel gesprungen sein…

2 Antworten

Das solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich einem Tierarzt zeigen. Das kann tatsächlich ein Tumor sein. Wenn die Katze nur in der Wohnung lebt ist unwahrscheinlich dass das eine Verletzung ist.

Hallo Dassageichni589

Warte erstmal ein wenig ab wie sich die Beule entwickelt, und dann kannste je nachdem zum Tierarzt gehen (Wenn du natürlich wieder gesund bist). Was es wirklich ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas