Ich habe gestern diesen "knubbel" am maul meiner katze gefunden weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Wie alt ist die Katze? Die schwarzen Krümel sind doch blutiger Schorf, oder? Dann würde ich auf Katzenakne tippen, wenn sie noch jung ist. Die Stelle ist zwar nicht gerade üblich, aber möglich.

Auf keinen Fall solltest du den Schorf abpopeln. Lass es in Ruhe, dann geht die Schwellung im Laufe einer Woche zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Sl33pyM0th69
Fragesteller

Also sie ist 1 1/2 und hat katzenakne wie ich neulich bemerkt habe da es nicht so schlimm war und ich gelesen habe das man das in dem fall einfach so lassen soll war ich deswegen noch nicht beim Tierarzt. Ich wusste gar nicht das das zu solchen schwellungen führen kann danke für die hilfe :))

Sl33pyM0th69
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Achso okay danke ich versuche aufzupassen das sie nichts abpult vielen dank für deine hilfe :))

Lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig:)

Sl33pyM0th69
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, mein vater leider nicht deswegen muss ich ihm erstmal klar machen das es ein problem gibt busher sagt er ich bin zu dramatisch und es wäre nichts