Katze hat Beule am Vorderbein?

3 Antworten

Es könnte einige Gründe geben. Vielleicht hat sie sich auch mal wo angehaun? Aber es ist gut, wenn du zum Tierarzt gehst, sag ihm am bestem, dass sie das schon mal hatte. Wenn es nicht schmerzt, kann es vielleicht zu viel Wundflüssigkeit sein, da sie dort vielleicht mal eine Wunde hatte. Gute Besserung am deine Katze

Hört sich komisch an und hab auch echt kein plan was das sein könnte aber wenn sie keine schmerzen beim laufen hat ist es warscheinlich nicht sehr schlimm geh dennoch zum Arzt für alle Fälle und lass ihn mal drüber schauen 😉

Gehen Sie zum Tierarzt ihres Vertrauens....