Katze hat von einem auf den anderen Tag zwei große Knubbel am Hals?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von einem harmlosen Lipom bis zu einem gefährlichen Tumor alles sein, verlässlich feststellen kann das aber nur der Tierarzt. Mach einen Termin.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Im Internet steht viel….

Also Tumore werden selten von einem Tag zum andern murmelgroß.
Wo genau befinden sich die Knoten denn? Könnten es einfach geschwollene Lymphknoten sein?

Melli382
Fragesteller

Ich hatte auch schon über geschwollene Lymphknoten nachgedacht. Die Knoten befinden sich zwischen Kinn und Brust.

da kann nur der Tierarzt weiter helfen !

Der Tierarzt kann dir nach einer Untersuchung sagen was los ist.

Na, geh halt zum Tierarzt und lass abchecken.