Was ist das für ein Knubbel an meiner Katze?

2 Antworten

Sie lebt erst seit 2 Wochen bei uns, daher möchten wir den Gang zum Tierarzt gerne vermeiden, da der Umzug für Sie schon sehr stressig war 😔 wenns nicht anders geht, gehen wir natürlich.

Wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt, dann solltet ihr das aber von einem Tierarzt abklären lassen.

Yuma0402
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Wir dachten wir versuchen es mal mit einer Salbe oder ähnlichem und wenn es dann nicht besser wird gehen wir auf jeden Fall. Wenn es größer werden sollte gehen wir natürlich sofort zum Tierarzt.

Für "Le Knu'b" wie der Franzose sagt, gibt es verschiedene Gründe und Faktoren.

Ein Tierarzt wäre hier sinnvoll, der könnte es genauer bestimmen.

Von Zyste über eingewachsene Haare oder Zecken könnte es mehrere Gründe haben.