Impfreaktion bei Katze- normal?

Gamer4214  15.12.2021, 18:29

warum impft man eine Katze???

Tom123735
Fragesteller

Warum impft man wohl ein Lebewesen

2 Antworten

Hallo Tom,
du solltest mit Deiner Katze sofort zum Tierarzt. Katzen können von den Einstichen der Spritze ganz leicht einen Tumor bekommen. Das sah bei unserer Katze auch so aus, und es war ein Tumor, wo die Katze eine Infussion bekommen hatte.
Alle Gute für Dich und Deinen Stubentiger!

Eine Verhärtung an der Einstichstelle haben unsere auch schon mal, aber nicht kahl. Du kannst den Tierarzt deswegen aber auch erst anrufen, ist es eine normale/mögliche Reaktion, gibt er dir telefonisch Auskunft.

L. G. Lilly