Knubbel unter der Haut bei meiner Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen und Medikamente gegen Flohbefall bekommen. Da ist um den "Rest" der Zecke Flohkot zu sehen.

Das muss behandelt werden, und auch Deine Wohnung.

Alles Gute für Deine Fellnase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Sieht aus wie der Rückstand einer Zecke. Ich kenne das von unserem Kater, der ist ein Zeckenmagnet. Und kratzt sich die Zecken meist selbst weg, noch bevor ich die mit einer Zeckenzange entfernen kann.