Hallo wisst ihr wie teuer es ist beim Tierarzt eine zecke entfernen zu lassen weil die zecke ist unterm Arm meine Katze bewegt sich die ganze Zeit wenn ich?

2 Antworten

bei der praxis meiner tierärztin und auch in der klinik in meiner nähe, machen sie solche kleinigkeiten mit der ordination mit, sprich: die kosten belaufen sich auf die ordinationsgebühr was etwa 10 € sind.

Wer hat die Zecke? Du oder die Katze. Wenn du sie hast, ist das eigentlich nichts für den Tierarzt, auch wenn es eine Zecke ist