Kater nach zecken biss müde?

3 Antworten

Kann sein dass du durch die Zecke jetzt sehr empfindlich bist, aber sollte dein Kater morgen tatsächlich auch noch eher schlapp sein, schadet eine weitere Untersuchung nicht. Dann wird vermutlich Blut genommen.

Alles Gute!

einschwein
Fragesteller

Dankeschön ja ich schau mal wie es ihm morgen geht und beurteile die Situation danach

dennybub  10.04.2019, 22:06
@einschwein

Das ist eine gute Entscheidung. In so einem Fall lieber einmal zu viel zum TA, als zuwenig.

Ich würde an Deiner Stelle den TA anrufen und fragen, was dem Kater fehlen könnte. Evtl. musst Du dann nochmal hin.

Oder hat Dein Kater evtl. eine leichte Narkose bekommen, dann wäre die Müdigkeit normal, aber auch das solltest Du den TA fragen.

ja, ich würd noch mal zum Tierarzt mit ihm