Mein Kater hat einen schwarzen Hubbel bzw Ausstülpung am Kopf?

2 Antworten

Hallo Pasimaus23,

ich selbst sehe so etwas zum ersten Mal in meinem Leben und habe somit keine Idee, was das sein könnte.

Ich habe aber dein Bild in die Google-Bildersuche eingegeben + deine Frage und bekam folgendes als Vorschlag lipom katze bilder

Ob es das nun konkret ist, kann ich dir nicht sagen, da ich keine Tierärztin bin.
Ich persönlich würde mir einen Tierarzt mit Fachrichtung "Hauterkrankungen" suchen und das anschauen und notfalls testen lassen.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Tiermedizin)

Das sieht aus als würde da was rauswachsen 😨

Du sagtest du warst beim TA, war das da auch schon so?

Ansonsten bitte nochmal hin und das kontrollieren lassen!

DaLiLeoMishu  08.01.2024, 22:49

"Das sieht aus als würde da was rauswachsen 😨" Absolut mein erster Gedanke! Sieht extrem merkwürdig aus.