Zecke auf Augenlid bei Katze?

2 Antworten

Wenn du es dir selber zutraust die Zecke dort zu entfernen, dann kannst du es auch machen. Wenn du es dir nicht zutraust, geh lieber zum Arzt.

Um beurteilen zu können, ob man da etwas falsch machen kann bräuchte ich ein Foto.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.

Mit einer Zeckenzange herausdrehen, bitte nicht mit einer Pinzette ziehen, das mag sie garantiert nicht. www.zeckenzange.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung