Eure Erfahrung Tierklinik LMU?

1 Antwort

Meine Erfahrungen mit der LMU sind eigentlich nicht schlecht. Bisher bin ich dort immer kompetent und freundlich behandelt worden.

Allerdings muss man dabei bleiben und aufpassen an wen man gerät und notfalls darauf bestehen den Chefarzt der Abteilung zu sprechen. Es ist halt eine Uni-Klinik und da sind naturgemäss viele Studenten die da eben auch "üben" dürfen. Und da kann dann natürlich auch mal eine falsche Diagnose kommen. Aber eigentlich machen die Studenten ja nichts alleine und es ist immer ein erfahrener Arzt dabei.

Hast Du die Röntgenbilder denn gesehen ?

Jennyactress
Fragesteller

Die haben mich im Wartezimmer stehen lassen. Als Grund gaben sie Corona an. Ich weiß nichtmal was die für Behandlungen gemacht haben. Die Röntgenbilder habe ich auch nicht gesehen, aufgrund von corona dürfen sie die mir nicht zeigen. Finde das etwas fragwürdig. Ich hole meine Katze da morgen auf alle Fälle raus und hole mir eine zweitmeinung