Katze: Knubbel am Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch was harmloses sein. Ein Lipom zum Beispiel. Beobachte es - wenn es sich verändert, dann lass mal einen Tierarzt draufschauen.

Jane2803
Fragesteller

Vielen Dank :) ich war dann heute Vormittag noch, die Tierärztin hat sie gründlich untersucht und es ist wohl nur Fett:) alles bestens 👍 zum Glück war ich noch, denn erleichtert bin ich jetzt alle Mal 🙈

Um die Unsicherheit loszuwerden, hilft nur einmal den Tierarzt drauf schauen zu lassen. Mehr kann hier niemand dazu sagen. Spekulationen verunsichern dich ehr noch mehr.

L. G. Lilly

Jane2803
Fragesteller

Vielen Dank :) ich war dann heute Vormittag noch, die Tierärztin hat sie gründlich untersucht und es ist wohl nur Fett:) also zum Glück alles bestens 👍

Beobachte den knubbel... wenn er sich verändert, größer wird, seine Form verändert, härter oder weicher wird, geh zum Tierarzt

Jane2803
Fragesteller

Vielen Dank :) ich war dann heute Vormittag noch, die Tierärztin hat sie gründlich untersucht und es ist wohl nur Fett:) Sie meinte, falls die Katze Mal eine OP irgendwann brauchen sollte, soll ich das nochmal ansprechen, dann wird es gleich mit entfernt 🙈