Meine 8 Monate junge Katze hat einen knubbel im Nacken..? :(

2 Antworten

Sind typische anzeichen eines tumors es kann aber auch ein geschwür sein fett keine ahnung und selbst wenn es ein tumor ist dann kann man ihn entfernen und nicht jeder tumor ist bösartig es gibt auch gute :) ich würd sagen ab zum tierarzt mit ihr und einfach einmal duchchecken lassen :) ich wünsche der kleinen ganz viel glück das es nichts schlimmes ist :))

Liisali
Fragesteller

Ich hab's auch befürchtet war jetzt zu spät für den Arzt werd morgen gleich gehen ich könnte jetzt nicht schlafen wenn ich nicht gefragt hätte :( hoffentlich nix schlimmes Dankeschön

Liisali
Fragesteller

Also kleines Update .. TA meinte er denkt nicht das es was ernstes ist er denkt das mein Kater Bericht hat sie zu besteigen und sie gebissen hat ich solls beobachten .. Mein Kater hat das auch aber in kleiner kann sein das er auch versucht hat meine größere zu besteigen und die sich das nicht gefallen lässt und ihn gebissen hat klingt blöd aber die große hat nix also wird er Recht haben :)

Vielleicht ein alter Zecken biss, hatte unser Hund auchmal

Liisali
Fragesteller

Sie geht nicht raus .. Keine meiner Katzen .. wäre auch ziemlich groß .. Meiner Mama ihr Hund hatte mal einen fühlt sich anders an :(