Hund hat komisches Geschwür/Knubbel am Bauch?

6 Antworten

Geh zum Tierarzt das sieht sehr verdächtig aus. Die haben normal auf, du kannst auch vorher beim TA anrufen, eventuell musst du einen Mundschutz tragen.

Mir haben die trotz des Viruses 3 weitere Kontrolltermine aufgedreht. Es gibt zwar einige Vorkehrungen, aber du kannst immer noch normal hin fahren.

Es gibt keine Alternative zum Tierarzt.

Was hat das Virus mit dem Hund zu tun?

Revic  02.05.2020, 14:02

Das deswegen angeblich viele Tierärzte gerade geschlossen haben zur Kontaktvermeidung.

michi57319  02.05.2020, 15:04
@Revic

Unsere haben alle geöffnet, lediglich das Procedere ist etwas anders, als gewohnt.

Du kannst zum Tierarzt, das hat nix mit Covid 19 zu tun. Nur der TA kann dir sicher sagen, was das ist und was getan werden muss. Dies ist ein LaienForum