Jack russel hündin von jetzt auf gleich dunkle flecken am bauch? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altersflecken bestimmt nicht! Das werden Pigmentflecken sein, die jetzt durch die intensive Sonneneinwirkung entstanden sein könnten! Sicherlich liegt der Hund doch auch gerne in der Sonne, teilweise auch auf dem Rücken!? Daher wird das kommen!

liese05  29.06.2011, 11:26

Danke fürs Sternchen!

Hallo habe das selbe Problem nur das unser kleiner 8 Wochen alt ist und immer mehr davon im genital Bereich bekommt kann sie aber auch nicht mit einem Lappen oder so wegbekommen.

Die hat der Hund sicher schon länger. Bei JRT bilden die sich mit ca. sechs Monaten, sind völlig normal und harmlos.

Diese Flecken sind bei dieser Rasse üblich, je nach Tier nicht so früh wie bei deiner Hündin. Auch die Schnauze wird mit den Jahren grauschwarz werden.