Hund hat von heute auf morgen Art knubbel?

2 Antworten

Hallo!🙋

Es könnte sein das es ein Geschwür oder ein Fettgeschwulst ist. Unser Hund hat mehrere solche Knubbel mit dem Alter bekommen, aber die sind alle harmlos.

Kann natürlich auch was anderes sein, aber das sagt dir dann der Tierarzt.😉

Ich hoffe es ist nix schlimmes🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Haustiere🐱🐶🐰🐔
Muha70901234
Fragesteller

Okay, vielen Dank:)

Wahrscheinlich ein kleines Lipom. Wie alt ist denn der Hund ?

Kurzhaarige Hunde neigen öfter dazu. Meine alte Hündin hatte zum Schluss 7 Stück davon. Aber in der Regel sind die harmlos. Ist halt nur ein "Schönheitsfehler".

Aber wenn Du Dir Sorgen machst dann zeig es einem Tierarzt.