Welcher Fingernagel wächst am schnellsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Daumennagel^^

Aber das ist bei jedem anders... Wenn man viel mit den Fingern... mhm ich weiß grade nicht ganz wie ich das sagen soll^^ also wenn man viel auf einem Tisch mit den Nägeln draufklopft (Ich hoffe ihr versteht mich), dann regt das die durchblutung an und die Fingernägel wachsen schneller... Natürlich gibt es da auch noch eine Reihe anderer Faktoren, wie z. B. deine Essgewohnheiten

Lg Rainism

Das liegt dadran weil du nicht jeden Nagel zu 100% auf die gleiche länge schneidest.

Also bei mir wächst der Ringfingernagel am schnellsten. Der Daumennagel bei mir am langsamsten.

Bei mir wächst der Daumennagel verdammt schnell.

Dann der Mittelfinger, Zeigefinder, kleiner Finger und dann Ringfinger XD