Fingernagel sieht komisch aus?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du das Weiß, also die Nagelspitze meinst und dass dich stört,

dass das so weit rein geht, richtig?

Du bist mit Sicherheit irgendwann beim sauber machen etwas sehr tief reingerutscht, also unter den Nagel

und wenn du jetzt unter dem Fingernagel säuberst, kommst Du genau wieder in diese Spur hinein.

Ich weiß nicht, ob das wieder weggeht, dass das Weiß so tief ist.

du müsstest halt beim Säubern des Nagels dich richtig konzentrieren, dass du nicht so tief rein rutschst in diese Spur.

( klingt alles ziemlich blöd wenn man das so sagt bzw aufschreibt)

Kann natürlich auch sein, dass du ganz was anderes meinst , was ich nicht gesehen habe.

buzzbear
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Richtig, ich meine das „weiße“. Meine anderen Nägel sind ziemlich kurz.
Ich wüsste nicht, dass ich mich verletzt habe. Das einzige was mir gerade einfällt ist, dass ich in der Nacht aufgewacht bin und meinen Nagel an die Hand mal gehauen hab. Aber ob es jetzt genau der Nagel war… mh… man reimt sich vieles zusammen wenn man nicht mehr weiter weiß