Fingernagel löst sich vom Nagelbett?

2 Antworten

Hey, warst du damit beim Hautarzt? Was wurde dir geraten bzw. was hast du gemacht? Habe das gleiche Problem, vielleicht kannst du mir ja helfen:))

Puhh... eigentlich sollte der sooo lange nach der Quetschung schon ab sein, wenn der abgeht... aber vielleicht wächst in der Zeit darunter schon der neue Nagel.

Ich würde das Ganze einfach mal dem Hausarzt zeigen, der wäre erstmal der bessere Ansprechpartner als wir Leute hier im Internet :-)