Kennst du das Gefühl nicht, wenn du einmal deine Ruhe haben willst? Er kann dich zwar lieben, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ihr 24/7 aneinander bappen müsst. ;-)

...zur Antwort

Bei mir ist das eigentlich genauso und ich wiederum kenne keinen Jungen, der das anders hat. Bei uns sind die eben so klein, weil wir sie nicht brauchen. Das sind einfach nur pubertäre Gedanken, das legt sich schon wieder, wenn du nicht ständig darauf achtest :-)

...zur Antwort
Rasiert

Ich denke mal, dass es schon fast vorausgesetzt wird, dass man selbst und der Partner rasiert ist - vor allem, wenn man noch jünger ist. Ich selbst finde es wesentlich schöner :>

...zur Antwort

Bei einem Frenulumeinriss sollte er diesen Bereich schonen und so weit wie möglich nicht benutzen. Also nicht masturbieren und sonstige unnötige Reibungen daran vermeiden.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich mal im Freundeskreis umhören, ob du dort mal eine Woche notdürftig unterkommen könntest. Das ist doch kein Zustand!

...zur Antwort

Sicherlich. Warum auch nicht? :>

...zur Antwort

Immer ein neues Kondom verwenden. Auch wenn er nicht ejakuliert hat. Bevor er dir ins Gesicht spritzen soll, solltest du es natürlich abnehmen. Wenn du seinen Penis noch nicht kennst, sollte er die Kondome kaufen.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass die beste Freundin es ihr erzählen wird. Dafür sind es beste Freundinnen. Ich würde es eher lassen, aber ich kenne sie nicht und will ihr auch nichts unterstellen :>

...zur Antwort

Naja, fingern nicht unbedingt, aber zumindest die klitorale Stimulation. Du musst genauer fragen, ob sie sich vaginal oder klitoral stimulieren ;-)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht danach fragen. Sowas macht man einfach nicht. Suche dir lieber eine richtige Freundin. Sie würde wahrscheinlich ein anderes Bild von dir haben und jenes wäre nicht gerade positiv.

...zur Antwort

Mit deinem Alter solltest du es erstmal lassen. Viel zu früh!

...zur Antwort