Warum schreibe viele Mädchen immer "leere Worte"?

8 Antworten

Um die Ehre der Mädchen und Frauen zu retten, möchte ich mal darauf verweisen das Mädchen und Frauen auch nur Jungs und Männer sind und sich lediglich durch den la petite difference  von den Jungs und Männern unterscheiden.^^ Damit meine ich das Verhalten des vermeintlich starken Geschlechts ist auch nicht so sehr anders als das Verhalten des vermeintlich schwachen Geschlechts. Noch etwas klarer ausgedrückt, beide nehmen sich in dieser Hinsicht der leeren Worte nicht das Geringste.

Hab ihr oder zumindest du mehr als freundschaftliches interesse aneinander? in deinen kommentaren wirkt das entsprechend so.

Falls ja wisst ihr/sie davon? Und wollt ihr euch deswegen treffen oder ist es einfach nur so ein treffen weil ihr befreundet seit?

Im letzteren falle kann es schonmal passieren das man freunde hinten anstellt obwohl sie einem wichtig sind und sich mit schreiben zufrieden gibt.

Wenn es hier aber um eine sich anbahnende beziehung geht bzw. ihr/sie weiss das ihr/du interesse aneinaner/ihr habt/hast. Dann gebe ich dir recht wirkt das schon etwas komisch.

Abc1004
Fragesteller

also meiner seite aus, hab ich mehr als freundschaftliches interesse und sie hat es nie deutlich gemacht und hat mit "ich weiß nicht" geantwortet, oder "sie weiß nicht ob sie bereit wäre für eine beziehung", aber ja sowas hab ich schonmal gehört und es war eigentlich nur verasche haha. Also sie weiß es 100% das ich mehr empfinde wie auch immer das geht nur durch schreiben/telen, aber ja ist irgendwie so passiert^^. Und meine habe sie oft sehr oft gefragt und immer kommt irgendeine ausrede. Am anfang fand ich es ja net schlimm und so, aber nach ner zeit kam ich mir schon verascht vor. Ist doch einfach fakt, wenn 2 sich nur ansatzweise mögen nicht mehr nicht weniger dann nimmt man sich doch mal ein wenig zeit wenigtens oder nicht?^^

FouLou  05.07.2016, 01:14
@Abc1004

Du hast dir deine frage quasi selbst beantwortet. Der grund in diesem falle ist warscheinlich das sie weiss das du mehr interesse an ihr hast als freundschaftliches und sie sich nicht sicher ist. Ergo erwartet sie das auch bei nem treffen.

Bzw. zumindest das sie sich dann vernünftig damit auseinandersetzen muss und der punkt schneller kommt an dem du sagst: Endweder krieg ich jetzt von dir ne klare antwort oder ich bin weg.

Kurz gefasst vermute ich das sie angst vor einem treffen hat weil sie angst vor einer beziehung oder dir einen korb geben zu müssen hat.

Imgrunde must du jetzt (oder bald) eine entscheidung treffen. Verfolgst du das interesse weiter oder lässt du es bleiben.

Ich war mal in einer Ähnlichen situation. war junge 16 und hab mit wem quasi ne internet beziehung geführt. Also ich hatte interesse und sie hatte interesse verlauten lassen und worte wie ich liebe dich etc. sind gefallen. Sie war etwas weiter weg aber für mich war de reise kein ding.

Und sie  hats auch immer verschoben und verschoben weil immer irgendwas war. Ein halbes jahr hab ich das mitgemacht und dann wars mir zu doof und ich hab das ganze beendet.

Ich würde warscheinlich folgendes machen. Ich würde sie fragen wann sie denn im nächsten monat oder den nächste monaten mal nen tag zeit hat. Und drauf beharren das sie mir ne vernünftige antwort gibt. Dann für diesem Tag Fest konkret was ausmachen komplett planen was gemacht wird. Vieleich essen gehen oder so. Aber halt einfach nur ein treffen.

Wenn sie sich erst garnicht auf was festes einlässt. Lass es sein und konzetriere dich auf andere sachen.

Wenn sie sich drauf einlässt dir aber absagt dann muss sie schon ne gute ausrede haben vorallem eine die nichts damit zu tun hat das sie irgendwas verplant hat. Sonst ist die sache ziemlich klar. In dem falle würde ich ihr sagen sie solle sich melden wenn sie zeit für ein treffen hat und entsprechend den kontakt auch vermindern bzw. abbrechen bis sie sich mit einem Treffen meldet.

Abc1004
Fragesteller
@FouLou

Erstmal danke für die antwort :) und nee ich lasse es jetzt sein, weil das letzte mal wo wir geschrieben hatten vor 1 1/2 wochen war net so schön hab ihr halt alles so gesagt wie ich es empfinde das ich mich hingehalten verascht sonst was fühle und sie war so "angreifend" und abgefuckt und einfach anders als sonst irgendwie hat sich komisch angefühlt und glaube das hat alles sowieso kein sinn, weil für mich zeigt das wenn man sich in 4 monaten net trifft obwohl man sich " mag " muss da was sein meine 20-30min ist nicht weit weg haha.. und ja sie hat mich quasi mit  worten so verletzt, dass ich das ganze eig nicht will, obwohl ich immer hoffnung hatte. muss nurirgendwie von ihr wegkommen^^

FouLou  05.07.2016, 01:24
@Abc1004

Ah ok. Hab nicht gewusst das du schon an dem punkt bist und die spitze des berges vorrüber ist. XD

Ist immer so wenn einer interesse hat und der andere nicht. irgendwann platzt das ganze und es kommt zu ner situation wo derjenige der gefühle hat sich mal ordentlich ausspricht. Meist ist das der wendepunkt.

darf ich fragen auf welche art sie angreifend war? Nur so aus interesse.

Wie ich unten schon gesagt habe und auch der gesagt hat mit denen du schon einige kommentare getauscht hast:

Blockieren und sie komplett aus deinem leben entfernen. Alles was du von ihr hast vernichten oder irgendwo tief im keller vergraben. Wenn kein Kontakt mehr vorhanden ist normaliesieren sich die gefühle auch mit der zeit wieder.

Abc1004
Fragesteller
@FouLou

Hoffe ja das sie das nie ließt xD, wäre peinlich, aber das wär ein zufall haha

also einmal hatte sie geschrieben " lass stecken", "bescheidenes leben noch" und dann so ein spruch... esse halt gern enchilada ja haha

sie meint so " geh weiter deine enchilada essen, die werden dich sicherlich nicht enttäuschen.. meine was ist das fürn spruch? das ja mega assi meiner meinung nach und so schätze ich sie halt net ein^^

FouLou  05.07.2016, 01:36
@Abc1004

Sie hat sich warscheinlich von dem was du sagtest beleidigt gefühlt oder sich ungerechtfertigt behandelt gefühlt. (ob das nun berechtigt war oder nicht kann ich natürlich nicht sagen) daher diese aussagen.

Dennnoch muss man mit soetwas rechnen wenn man in 4 monaten nicht mal 2 stunde zeit für ein kurzes treffen mit jemanden findet. Und 20-30km sind wirklich nicht die welt.

Ganz ehrlich. Zieh nen schlussstrich. Und für die zukunft ggf. schon früher.

Abc1004
Fragesteller
@FouLou

jaa genau sehe ich das, waren nichtmal 20-30km 20-30min entfernt haha noch schlimmer^^

Hallo!

Mädchen, die solche Sprüche draufhaben, sind in der Regel noch in der Pubertät & sich dadurch schonmal garnicht bewusst, was diese Sprüche eigentlich aussagen.. da wird sowas einfach mal schnell dahergeplappert oder "gesimmst", "geappt" usw., ohne dass sie wissen, was das überhaupt bedeutet.

Ich würde mir da nix drauf einbilden & es ihnen auch nicht verübeln. Liegt an der Pubertät & fehlendem Bewusstsein/Wissen!

Vielleicht meinen Sie es nicht so. Schreiben kann man viel. Ins Gesicht sagen ist was anderes.

Abc1004
Fragesteller

ist auch schwer das ins gesicht zu sagen wenn man sich nur vom schreiben kennt und seit einigen monaten sich angeblich treffen will, also von meiner seite aus na klar, aber dann sie doch immer ausreden hat ist ja nicht so das man 20-30min entfernt wohnt was ja nichts ist haha

Sie möchten es möglicherweise allen recht machen und nicht unfreundlich wirken und deshalb schreiben sie diese Sachen. Ich kenne dieses Problem auch.

Abc1004
Fragesteller

aber was hat das denn mit unfreundlich sein zu tun, sie muss das ja net schreiben und sie wird es doch nicht jeder person schreiben oder doch :D ich weiß ja auch net hab echt keine ahnung warum mädchen das so oft tun.

exit123  05.07.2016, 01:15
@Abc1004

Sie möchte keinen verlieren und diese Worte vermitteln keine Gleichgültigkeit, sondern das Gefühl etwas Besonderes zu sein. So bindet sie dich an sich. Ich kenne sie nicht, aber durch meine Erfahrungen wage ich zu behaupten, dass sie es nicht nur dir schreibt. Ich kenne dieses Verhalten nur zu gut. Beim Schreiben unfassbar süß und als wenn man die Vertrauensperson Nummer eins ist, aber in der Schule oder generell im echten Leben hat man kaum etwas miteinander zu tun, obwohl man sich sieht und die Chance es zu zeigen vorhanden ist.

Abc1004
Fragesteller
@exit123

jap das war ne schöne antwort denn genau das glaube ich auch^^