Gibt es das wort bitchig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd eher sagen es gibt es nicht weil b*tch (darf das nicht ausschreiben gute frage denkt ich beleidige dich xD) wahrscheinlich nicht im duden steht, umgangssprachlich aber schon

Ich weiß nicht ob es wirklich ein anerkanntes wort ist aber es heißt sowas wie das man sich negativ verändert hat und zu offen so jungs ist so in etwa

Ist umgangssprachlich, weiß nicht genau was das bedeutet, auf jeden Fall nichts gutes