Harry Potter vielsafttrank?

6 Antworten

Das geht dann wohl kaputt. Also ich finde das so logisch

00:19 Uhr in Deutschland

und trippinwavy philosophiert

trippinwavy
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Der Körper verändert sich ja komplett, da die Gebärmutter dann nicht mehr vorhanden ist auch nicht mehr das Kind, denke ich. Aber interessante Frage.

Die Frage ist ja, falls es funktionieren würde, hätte das Kind deine Gene oder die Gene der Person, in die du dich verwandeln würdest? Wenn es die Gene der anderen Person hätte, dann könnte diese Eigenschaft in der magischen Welt ziemlich missbraucht werden. Nach deiner Theorie könnten dann in Männer verwandelte Personen auch andere Frauen schwängern, die dann das Kind austragen würden. Alles ziemlich schräg.

Ich würde mich deswegen meinen Vorrednern anschließen, zwar verändert sich dein Körper, aber du bist einfach nicht in der Lage schwanger zu werden bzw andere zu schwängern.

Kurze Fragen vorab:

1.Bist du dicht?

2. Wie kommst du darauf?

Würde voll interessieren...;)

Aber es verändert sich nur das äußere

trippinwavy
Fragesteller

Hahaha nein ich trinke oder rauche nicht also eigentlich hat mein Bruder sich die verarschung von Harry Potter angeschaut (Harry Potter und ein Stein) und dann ist er zu mir gekommen und mich die Frage gefragt😂