Harry Potter Teil 7 Vielsafttrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine hatte da schon längere Zeit im Vorraus genug vorbereitet. Es war klar das sie im 7. Jahr nicht mehr nach Hogwarts gehen werden und auch auf der Flucht sein werden und auf die suche nach den Horuxe und da hatte sie ja ihr kleines Täschchen gepackt mit allen nützlichen Dingen und da war neben Bücher, Klamotten auch Zutaten für manche Tränke & Co. aber auch schon fertige Mixturen. Wie zb. das was sie gebraucht hatte als Ron sich zersplintert hatte, da hatte sie auch schon ein Fläschen mit der Mixtur. Und da Vielsafttrank sehr nützlich ist aber lange braucht, wird sie zu Hause auch schon was zubereitet haben. Und dank Barty Cruch Jr. sah man ja das man sowas auch aufbewahren kann und bei bedarf nutzen kann.

Da sind die Jungs froh das sie Hermine haben, weil sie lange im vorraus geplant hat und an Dinge gedacht hatte woran sie nicht oder erst zu spät gedacht hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Da Hermine mit ihrem Beutel genug Platz hat um Sachen dort drinne zu lagern, wie beispielsweise ein ganzes Zelt😂, nehme ich an das sie den Vielsafttrank warscheinlich viel viel viel früher gebraut hat, und dann einfach nur in der Flasche, der im Beutel liegt (nehme ich zumindest an) gelagert hat.

Der Menschliche Teil, beispielsweise das Haar, kann auch erst im nachhinein reingetan werden^^.

LG!

Weil sie den Trank vorbereitet haben ;) Man kann den abgefüllt lassen und dann den "Menschenteil" erst beim Trinken reintun