Frage von TimeTex, 370

Mädchen ins Bett bekommen, wie?

Hallo, ich bin der Bruder von TimeTex, naja ich habe mal eine Frage, ich nutze dieses Profil weil er eh inaktiv ist. Nun zu meiner Frage:

Wie bring ich ein Mädchen am besten dazu mit mir ins Bett zu steigen? Bin gleichalt wie mein Bruder und der f andauernd, will mir aber nicht verraten wie er die ins Bett bekommt.

Danke für die Hilfe

LG TimeTex's Bruder

Antwort
von TimeTex, 101

Diese teilweise echt fiesen Antworten haben mir natürlich nicht weitergeholfen, aber sie haben mich sozusagen "ermutigt". Ich habe diese Frage nur wegen einem Mädchen gestellt, welches ich schon 2 Jahre kenne, aber nur Kumpelmäßig. Auf jedenfall finde ich dieses Mädchen voll süß und sehe sie immer Samstags. Mir war heute irgendwie alles egal, denn ich wollte sie einfach. Als wir fertig waren und sie gehen wollte, bin ich einfach zu ihr gegangen und habe strate zu ihr gesagt : "Hast du Bock mit mir zu fi****?" Ihre Antwort war ja und sie sah so glücklich aus! Ihren Eltern sagte sie irgendwas und das sie heute Abend nach Hause käme, da meine Eltern eh nicht da waren, habe ich sie mit zu mir genommen. Angekommen Gangs dann direkt los! Als wir dann fertig waren und nebeneinander im Bett lagen, sagte sie mir, wie sehr sie mich schon immer liebe und alles, mir ging es natürlich genau so. Wir haben noch lange geredet und geküsst und jetzt ist sie meine Freundin, endlich nach all der Zeit! Sie ist dann nach Hause gegangen, schließlich wussten ihre Eltern, dass sie mit mir irgendwo ist, die haben ihr aber verboten bei mir zu übernachten, die hatten wohl Angst das wir vögeln, wenn die wüssten 😏.

Antwort
von iamvicyy, 147

Wenn mein Bruder mich das mit 14 fragen würde, würde ich ihm allerhöchstens ein Filmchen anmachen und paar Tücher geben, aber nur wenn ich freundlich bin.
Wie alt ist denn dein bruder?

Das Problem ist wohl, dass man mit 20 mehr Auswahl an potentielle Partnern hat, da alle bereits ausgereift sind und angenommen auch ein gesundes sexualleben haben/wollen.
Mit 14.. da hast du bestimmt genug Mädels die gar kein Interesse haben.
Also warte bis du 16 bist. Dann klappt das besser

Antwort
von Silvia101, 221

bist du dir im klaren worüber du da gerade redest :0 immer diese Jungs heutzutage ..Das geht gar nicht

Antwort
von Filmlover001, 93

Ich würde sofort mit jedem ins Bett steigen bin 12

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

hast wohl zu viele porn0s geguckt

Antwort
von ItsMeHeichou, 197

1. Wie alt bist du?
2. Geht es nur um one night stands?

Kommentar von TimeTex ,

1. 14 2. Naja, auch

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Sex mit 14.... Also als Kind... Ne, ich gebe lieber keine Tipps.

Antwort
von exit123, 150

Mit deinem Alter solltest du es erstmal lassen. Viel zu früh!

Antwort
von uknown, 128

Mir 14? Are you kidding me , Geh schlafen kind

Antwort
von Svenjaarco, 136

So wie Du fragst wirst Du aufjeden Fall keine ins Bett kriegen

Antwort
von Dontknow0815, 182

Für diese Frage sollte man dich eig in der Öffentlichkeit anprangern.

Antwort
von Seeehrguterrat, 124

Ich kann dir versprechen, dass du noch seehr lange keine ins Bett krigen wirst.
Viel Spaß mit dir selbst 😏

Kommentar von lili715 ,

der war hard hahahah

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

ich denke da is schon "was" hart

Antwort
von Thierolf, 169

Wie alt bist du?

Kommentar von TimeTex ,

14

Kommentar von Thierolf ,

Mit 14 ey ne was ist nur geworden. Kp wie man mit 14 Mädels ins Bett bekommt. In meinem Alter ist das bissl einfacher. Lass es einfach bleiben.

Antwort
von calzona123, 76

Wer so dumme Fragen stellt wird wohl hoffentlich als Jungfrau sterben mit 14 hast du dazu garkeine Chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten