Frage von qwertzui999, 141

Mögen Mädchen große sichtbare Zahnlücken bei Jungs?

Antwort
von truefruitspink, 109

Also die Zähne sind mit abstand eines der unwichtigsten Sachen die ich bei einem Mann beachte. Niemals würde ich einen Menschen beurteilen oder gar beschimpfen weil er schiefe Zähne hat, oder eine simple Lücke. Wenn dich die Zahnlücke stört würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von ErnstPylobar, 94

Bei Madonna gehört's zum Image, bei dem Hollywoodstar Ernest Borgnine wirkte es verschmitzt und liebenswert gerissen. Das sind Ausnahmeerscheinungen. Im Alltag finde ich es bei Männern und Frauen nicht besonders störend - aber auch nicht gerade klasse.

Antwort
von exit123, 43

"Mögen" eher nicht. Sie ist nicht schlimm, aber schön ist das auf keinne Fall.

Antwort
von seliiineee, 106

Eher weniger,ich bevorzuge das eher eine schönes,weißes lächeln mit geraden Zähnen.

Kommentar von seliiineee ,

*da

Kommentar von Aktionaer0010 ,

eine schönes?

Antwort
von Russpelzx3, 45

Ich definitiv nicht

Antwort
von Aleqasina, 42

Nö. Eine ebenmäßige Zahnreihe wirkt attraktiver.

Aber warum fragst du?

Kommentar von qwertzui999 ,

weil ich eine hässliche Zahnlücke zwischen den vorderen beiden Schneidezähne habe und mich nicht trau deswegen zu sprechen. bin auch schon Anfang 20.

Kommentar von Aleqasina ,

Lass dich mal von einem Kieferorthopäden beraten.

Antwort
von lamyde, 44

Nein eher nicht!

Antwort
von Trifecta, 99

Also ich finde es sehr attraktiv, wenn Frauen vorne eine zahnlücke haben. Zb wie Melanie martinez

Antwort
von exxonvaldez, 91

Nein, absolut nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community