Mögen jungs das??

17 Antworten

Das kommt immer auf den Jungen drauf an, da ist jeder anders.

Und es kommt ja immer noch drauf an, was man unter verfressen versteht. Ich glaube die meisten Jungs mögen das, wenn das Mädchen ordentlich isst. Immer besser als man ist kaum etwas.

Zb kann es bei einem Date oft besser wirken, wenn man eine Pizza bestellt, wie nur einen kleinen Salat.

Lg

Naja,solange sie noch Sport macht und sich halbwegs gesund ernährt habe icj damit kein Problem. Aber was meinst du mit verfressen? Einfach wenn man nicht nur eine Portion beim Abendessen isst, oder wenn man sich eine Tüte Chips nach der Anderen reinstopft haha

Lenarawwik
Fragesteller

Nein einafch wenn das Mädchen alles mag zum Essen ich mache ja selber Sport ahhaha aber ich liebe auch essen deswegen wollt ich fragen haha

RomanI888  08.03.2022, 09:22
@Lenarawwik

Ach soooo ja dann finde ich das völlig okay, ich bin es Leid dass Mädchen denken dass sie super dünn sein müssen um gut auszusehen

Und wär doch auch komisch wenn man Essen geht, und sich das Mädchen nur wenig bestellt und nach 5 Minuten fertig ist hahaha

Verfressen hat sich so schlimm angehört 😂

Also mein Kerl kommt gut damit klar, dass ich mehr als einen kleinen Salat am Tag esse. Und das ich für Süßes immer zu haben bin...

Natürlich mag das nicht jeder, deshalb muss man "verfressen" immer erst mal für sich definieren und jemanden finden der einen so nimmt wie man eben ist. (Gerne auch mehrmals am Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

wenn ich gekocht habe, schon

..sofern auch das Abtrainieren der zuvielen Kalorien seitens der betreffenden Dame genauso gerne mitgemacht wird :-)

Wenn du so fragst, nein.

Aber wenn es doch so ist ist es trotzdem kein Problem. Aber es ist jetzt nichts wo ich mir denke jawol lets go.