Mögen es Jungs “Daddy” genannt zu werden?

4 Antworten

Naja auf Daddy vlt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen wenn man eine Art Rollenspiel beim Leerung oder so drauß macht und man sich als Mädchen dem Freund wie ein bisschen unterwirft, das, dass die einen oder anderen Jungs geil machen kann...

tillwshngtn  05.09.2020, 13:41

Peeting, nicht Leerung xD

Wenn es die eigenen Kids sagen JA. Andernfalls NEIN

Drauf stehen tu ich aber nicht. Mir würde es halt gefallen

Kommt auf den Kerl an, ich finds jetzt nicht sehr reizend würde aber trotzdem mitspielen wenn sie das geil findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Kommt auf den jungen an

Nicht jeder ist gleich