Frage von ichliebemetal, 120

Mögen jungs nagellack an mädchen oder nicht?

Oder achten doe da garnich drauf

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 33
  • Ich hasse lange Fingernägel -- absolut unerotisch, im Alltag unpraktisch, im direkten Kontakt widerlich. 
  • Nagellack kann bei besonderen Anlässen mal in Ordnung sein, aber letztlich ist mir das egal. Provokante Farben (schwarz, neon, kitschig) stören mich schon und sehe kindisch und absolut nicht feminin aus. Insgesamt muss es zur Frau, Typ und restlicher Aufmachung passen.
  • Die meisten Männer bevorzugen natürliche, unkomplizierte, pfiffige Mädchen, die auf Kriegsbemalung verzichten und bei besonderen Gelegenheiten ein gutes, feminin-elegantes Maß finden, ohne zu übertreiben.
  • Kaum ein Junge sucht sich eine Freundin danach aus -- weder so noch so. Das kommt es auf ganz andere Dinge an. Punkte gewinnen kannst du mit Nagellack definitiv nicht. Bestenfalls ist es völlig egal.
Antwort
von FileHacker, 22

Ich habe da noch nie drauf geachtet und mich wird es auch nie interessieren. Wenn es ihr gefällt die Nägel zu färben dann nur zu kann sie machen.

Antwort
von Dreamerxyz, 51

Ich glaube den meisten Jungs interessiert es nicht so gewaltig. Solange die Nägel nicht jeden Tag verfärbt wurden oder es eher ungewöhnlichere Farben sind, sagen wir da eher nichts darüber. Ist ja auch eigentlich eure Sache, wenn ihr das macht.

Antwort
von Sensendengler, 67

Mir währs egal.
Obs dazu passt oder nicht ist ne andere sache. Man(n) achtet vielleicht schon drauf aber ist eher nebensächlich

Antwort
von Midgarden, 49

Wenn er nicht gerade extrem ist, wird sich kaum ein Junge daran stören - schwieriger sind da überlange Nägel, die aus Jungenssicht eher albern wirken und mehr auffallen

Antwort
von AriZona04, 71

Ich (weiblich) sage: Klar fällt Nagellack auf! Und lange Fingernägel auch! Und oft sieht es toll aus (finde ich). Ich selbst trage jedoch weder falsche Nägel noch Lack, weil ich das Gefühl absolut nicht mag. Auch finde ich beides unpraktisch, da meine Nägel schnell einreißen - leider. Ich finde das aber absolut nicht schlimm und stehe zu meinen natürlichen Fingern. :)

Antwort
von theblackpanther, 65

Das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich...

Trotzdem würde ich sagen, dass es der Mehrheit auffällt! Wie es dann bewertet wird, hängt ganz von der jeweiligen Person ab... Ich für meinen Teil mag lackierte Fingernägel nicht so gern, ich hab sie lieber ganz natürlich. :)

Genieß deinen Abend und mach dir vielleicht auch nicht allzu viele Gedanken um solche Themen!

Ich wünsch dir was :) 

Antwort
von DJFlashD, 45

Mich als jungen erwachsenen interessiert nagellack ehrlichgesagt garnicht xd sowas nehme ich normal garnicht bewusst wahr...kann man sich also sparen

Antwort
von HeldatHelps, 40

Jungs interessieren sich an das Nagellack garnicht. Sie achten erst garnicht drauf und manche finden es auch doof von Mädchen. Ich habe als Junge nichts gegen Nagellack, solange Ich nicht gezwungen werde auch eins zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community