Stimmt es Das Jungs keinen Nagellack mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn der Partner oder was auch immer schöne Nägel hat dann sollte er keinen Nagellack haben aber wenn die Nägel nicht so gepflägt sinn dann ist Nagellack besser & finde rote am besten:)

Es kommt total auf den Typ an. Der eine Findet Nagellack abtörnend, der andere fährt total drauf ab. Wenn du dir deine Nägel lackierst, sollte der Lack, meiner Meinung nach, immer schön ordentlich sein und nicht abblättern. Wie gesagt, das ist halt meine Meinung dazu.

Ich find das nicht schlimm außer er ist knallig oder er ist schon fast vom Nagel das ist hässlich

Was haben Jungs mit Nagellack zu tun? Denen ist das berechtigterweise total egal, weil Nagellack Weiberkram ist.

willboy  31.12.2018, 17:06

wieso ist Nagellack nur Weiberkram? Solche Aussagen sind total Engstirnig und überaltet, oder hast je auf einer Nagellackflasche "NUR FÜR FRAUEN"gesehn? Nein? Ich auch nicht, also überdenke einmal deine Denk- und Sichtweise.

Nagellack ist okay, aber auf kiloweise Schminke bitte verzichten! 24