Mögen Mädchen Nagellack bei Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen wen du das gern hast. Ob es Mädchen/Frauen gern haben ist verschieden. Die einen mögen es andere eher nicht. Und Männer wie die hier im Kommentarbereich sind sowieso nur fixiert umbedingt sehr Männlich zu sein. Es hat nichts mit Schwul zu tun.Ich würde es au gerne machen, aber weil ich immer meine Nägel schneiden muss nach einer weile, mache ich es trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als fast 60-jähriger kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen: Frauen mögen Männer! Männer, die nicht zögern und zaudern, sondern eine Entscheidung treffen und dazu stehen!

Wenn Du Dich also entscheidest Dir Deine Fingernägel zu lackieren, idealerweise mit einter gründlichen Maniküre um nicht ein Baustelle hervorzuheben, dann ist das Deine Sache. Zu dieser Entscheidung solltest Du dann auch stehen, ohne jegliche Zweifel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als älterer Mann trage seit Jahren durchgehend auf allen 10 Fingern Nagellack und immer schön bunt oder auch mit Glitter. Die meisten sind von Essie.

Es gibt Kolleginnen und Kundinnen die sich selbst die Nägel lackieren und sind immer erstaunt wie gut ich das hin bekomme. Manche Männer sprechen mich freundlich an und finden es ungewöhnlich, Manche fremden Männer die mir in der U-Bahn begegnen habe schon bei meinem Anblick Angst, dass sie Schul werden. Ich habe seit Jahrzehnten ein sehr gutes Selbstvertrauen und auch Auftreten, dass insgesamt alles gut passt.

Einige finden es gut, andere nicht. Mir gefällt es nicht :)

Mach doch einfach so wie du möchtest. Das ist am besten.

Die meisten mögen es nicht.