Mann mit Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 57%
Sieht gut aus 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Ich als Mann im reifen Alter lackiere mir seit langem die Nägel, egal wie die anderen über mich denken. Lippenstift und Nagellack wähle ich in der gleichen Farbe, meist dunkelrot, dunkel-lila oder electric-blue. Ansonsten trage ich feminine schwarze Klamotten und sehr viel Silberschmuck. Mehr als die genannten drei Farben sollten es nicht sein.

mooric  22.05.2022, 10:15

Ehrlicher Standpunkt, teile ich so!

Sieht schlecht aus

Bei schwarzem Nagellack und Mann muss ich sofort an diesen Dicken von den "Prinzen" denken. Unsympathisch.

Die Person die du beschreibst...generell nicht mein Stil, daher kann ich nicht sinnvoll sagen, ob schwarzer Nagellack da passt. Aber generell find ich Nagellack hübsch, bei Männern und Frauen.

mooric  22.05.2022, 10:16

Zumindest zeigt der Nagellackträger, dass er intensive Körperpflege betreibt, eben auch an den übrigen Körperteilen.

Sieht gut aus

Nur würde ich den Vollbart weglassen, aber ich finde Bärte allgemein bei u. 50 Gruselig und im allgemeinen absolut abturnend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Also ich persönlich mag es nicht so, dafür Andere aber umso mehr.

Wichtig ist einfach: Sei immer du selbst

wenn das jemandem nicht passt, dann soll er fernbleiben. Tu das dich glücklich macht und was dich auszeichnet :)