Mann mit Nagellack?

7 Antworten

In erster Linie macht man Styling für sich selbst, erst dann wegen anderen. Ich finde die blaue Farbe sehr schön. Warum nicht? Was Frauen zusteht sollte auch Männern zustehen. Ich sehe selbst in ländlicher Gegend gelegentlich einzelne Männer mit lackierten Nägeln, meist Fußnägel und die so silbrig oder metallic. Dieses schöne Blau fällt natürlich ganz anders auf - aber warum denn nicht? Je mehr es machen um so selbstverständlicher wird es. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert!

gb200
Fragesteller

Schön, dass es Leute gibt, die tatsächlich im 21.Jahrhundert angekommen sind und nicht nur dämlich über Elektroautos und Klimawandel quatschen.

Egal ob Mann oder Frau, ich finde solche Fingernägel grauslich.

Allein die Vorstellung, damit angefasst zu werden, schüttelt mich.

Aber meine Meinung dazu ist ja nicht maßgeblich und auffallen wirst du damit bestimmt.

gb200
Fragesteller

Aktuell in der Corona-Epoche halte ich den Abstand von 1,5 m ein und werde dich nicht anfassen.

Solche langen Fingernägel mag ich überhaupt nicht, egal ob Mann oder Frau. Aber ich find es ganz cool, wenn sich Männer die Nägel lackieren. Habe einen Kumpel der das auch macht. Mein Favorit ist hierbei schwarz. Aber ist auch allgemein meine Lieblingsfarbe, also wohl deswegen :D

gb200
Fragesteller

Schön, dein tolerantes Denken!

kpopfaiiry  03.05.2020, 00:46
@gb200

Ich bin im allgemeinen ein sehr toleranter Mensch. Und schließlich dürfen sich Männer auch ruhig die Nägel machen lassen. Verbietet ja niemand. Also mach wenn du Bock hast! :D

Das sind auf jeden Fall krasse Nägel! Und die Farbe weiss auch zu gefallen.

Wenn du möchtest, dann mache das. Du brauchst niemanden um Erlaubnis zu fragen.

gb200
Fragesteller

Danke für deine tolerante Meinung! Du wohnst bestimmt in einer Großstadt und nicht auf dem Dorf. Ehrlich gesagt, ich habe schon 2x Männer mit blauen Nägeln gesehen, in Leipzig und in Nürnberg.

Minia1704  03.05.2020, 00:48
@gb200

Ich wohne in Essen 😋 vielleicht nicht die größte Großstadt, aber immerhin.

Also wenn dich ein paar interessierte blicke nicht stören dann warum nicht? Heutzutage gehen sehr viele männer in ein nagelstudio und lassen sich dort die nägel machen (auch heterosexuelle).

Woher ich das weiß:Recherche

gb200
Fragesteller

Freut mich, du denkst sehr zeitgemäß und hast alte Klischees aus der Provinz hinter dir gelassen!

aculkaa  03.05.2020, 22:27
@gb200

Ja besser ist wenn alle das Leben genießen und ich mag halt wer Lebensfreude hat