Geschminkte Lippen als Mann?

3 Antworten

Sieht meiner Meinung nach scheisse aus aber wenn’s dir gefällt dann zieh es durch. Gerade wenn man als Mann Lippenstift trägt sollte man lernen auf die Meinung anderer zu scheissen. Ich persönlich finde einfach Nude Lippenstifte schöner also rosa/braun Farben oder einfach lipgloss

Wenn DU Bock drauf hast, dann los damit. Dir dürfte klar sein, dass Du als Mann damit auffällst und es eher ungewöhnlich ist. Aber hey: Wir haben das Jahr 2020 und warum denn nicht?!

gb200
Fragesteller

Vernünftige Ansicht von dir, werde es auch tun.

Ja wennst Lust drauf hast dann mach es. Frag nicht hier, tu es einfach. Meistens bekommst du hier sogar noch blöde Sprüche.